WoW: Die Erfolge bei Archimonde sind auch nach Patch 6.2.2 noch erreichbar ³

WoW: Die Erfolge bei Archimonde sind auch nach Patch 6.2.2 noch erreichbar

Derzeit können Spieler für das Besiegen von Archimonde auf den verschiedenen Schwierigkeitsgraden der Höllenfeuerzitadelle jeweils die beiden Erfolge „‚Der Zeit voraus: Das Schwarze Tor“ und „Spitzenreiter: Das Schwarze Tor“ abschließen, die dann beweisen, dass diese Personen den Boss im aktuellen Content ohne Nerfs niedergestreckt haben. Da solche Erfolge ihrer eigenen Beschreibung zufolge mit einem kommenden Update dann aber wieder entfernt werden sollen, wollte nun vor Kurzem ein Spieler über Twitter von den Entwicklern erfahren, ob man diese beiden Errungenschaften auch noch nach dem Release von Patch 6.2.2 erhalten können wird.

In ihrer Antwort auf diese Frage erklärten die Mitarbeiter von Blizzard, dass der kommende Patch 6.2.2 keine Änderungen an diesen beiden Erfolgen durchführen soll und diese Spieler Errungenschaften auch nach der Veröffentlichung dieses Update noch immer erhalten können werden. Sollte es in der Zukunft dann tatsächlich keinen weiteren Patch mehr für Warlords of Draenor geben, dann sollten diese beiden Erfolge noch solange verfügbar sein, bis der Vorbereitungspatch für „Legion“ auf die Liveserver aufgespielt wird.

Quelle: JustBlizzard